Airbagleuchte geht nicht aus

  • #4

    Schau mal unter den Vordersitzen noch ! Vielleicht hat sich da ein Kabel durch gescheuert?
    Passiert bei Fahrzeugen mit Höhenvestellung sehr oft.
    Sonst die Kabelstecker zum Seitenairbag mal prüfen !


    Besser noch Fehler beim FOH auslesen lassen !


    Denn löschen kann man den Fehler vom Airbag system glaub ich niu beim FOH!


    Der löscht sich nicht alleine nach 10 mal Starten oder Batterie abklemmen glaube ich !


    See you

  • #6

    Also bei mir hat sich ein Kabel in der Höhen verstellung zequetscht nur ein kleiner Riss der in Spanien die Lampe angehen ließ!
    Also Airbag Leuchte ausgebaut und entspannt zurückgefahren.
    Habe den Fehler nach langem Suchen gefunden wobei ich nach dem auslesen schon mal mehr wußte zumindest die Seite Links war es !
    Wenn das Kabel vom Gurtstraffer einen Schaden hat geht die Lampe auch an!!!!!!!! So wars bei bir !Hatte beim erseten der Heizmatten für Sitzheizung das Kabel so velegt das es sich beim runterfahren des Sitzes geregelt hatte !
    Bei mir wurde der Fehler vom Gurtstraffer angezeigt und dadurch war die Lampe !
    Mehr Ideen hab ich nicht !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!