Klackern an Vorderachse

  • #1

    Hallo, habe seit kurzem ein klackern an der Vorderachse bei uneben Fahrbahnen, kann nicht genau orten wo es genau herkommt, aber aufjedenfall ist es vorne, weis nicht, hab schon mal nachgeschaut die ganzen gummis von den lagern der aufhängung scheinen in ordnung zu sein, will mich aber nicht festlegen, weis nicht ob es damit öfter probleme gibt beim Omega 24V Caravan.


    Hatte mal nen VW Golf 3 Combi, da hatte ich dieses geräusch auch aber da waren es die stoßdämpfer, aber das hat man gleich gesehen da sie öl verloren haben, bei meinem Opel konnte ich auch das nicht feststellen.


    Auch wenn ich im stand den Wagen vorne durchwackle höre ich dieses klackern auch nicht.


    Vielen Dank schon mal.


    mfg marco

    [wave]Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht nicht [/wave]aufgepasst...[list]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!