Gitter

  • #1

    Wo krieg ich das Gitter für die vordere Irmscher Stossstange her? Gibt es das bei Irmscher einzeln? Ist für den Facelift Omega und Nebelscheinwerfer bräuchte ich auch noch? Was kann ich da verbauen?


    danke im voraus

  • #2

    Tach
    Versuchs mal direkt bei Irmscher.de
    Ich weiß nich genau ob die das gitter und die Nebelscheinwerfer einzeln führen.
    Du kannst aber auf der seite kontakt mit irmscher herstellen.
    hab ich für meinen auch gemacht, klappt eigentlich ganz gut.
    nen Versuch ist auf jeden fall wert.


    ps:musst dann auf kontakt/impressum gehen.


    MFG
    S Pampersbomber

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!