Dinge gibt es :)

  • #1

    HI,
    ihr glaubt garnicht was man als Prüfer so alles erlebt :D


    Der Wollte nur mal eben seinen Ausfuhrunterlagen gecheckt haben, für den roten LKW.
    explosiv_2003_1.jpg


    Hier hat sich der Golfbesitzer über die Ölflecken auf der Strasse aufgeregt :)
    explosiv_2002_3.jpg


    Der Kleintransporter wollte auch nur mal eben ne HU haben.
    explosiv_2001_1.jpg


    Bremsscheibe oder Trennscheibe :)
    explosiv_2001_4.jpg


    More comming soon :D


    EDIT durch Catera
    habe die Picz mal verlinkt, das sie zu breit für das Forum sind.

  • #2

    sieht doch alles noch brauchbar aus.....(jol )
    Cooole Bilder

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #6

    Sorry, ich finde das nicht geil!


    Ich finde sowas traurig und erschreckend, da es in Deutschland wirklich Autos in diesen Zuständen gibt und Fahrer oder Halter, denen es sch...egal ist ob sie andere gefährden!


    Trotzdem sind die Bilder sehr interessant und ich schließe mich meinen Vorrednern an: MEHR DAVON!!! BITTE!! :D

  • #7

    Aha, da war jemand auf der Verkehrssicherheitswoche. :rock: (Passt zwar nicht, aber den Smilie find´ich geil)

    § 39 Abs. 2 StvO
    Verkehrszeichen können auf einem Fahrzeug angebracht sein, sie gelten auch wenn das Fahrzeug sich bewegt. Sie gehen den Anordnungen der ortsfest angebrachten Verkehrszteichen vor.

    2 Mal editiert, zuletzt von Henning123 ()

  • #8

    absolut krass....
    vorallem die bremsscheibe!! 8o
    aber columbo hat recht....ist scho erschreckend... :wallbash:


    @henning:
    der is geiler: :ploed: oder der : :volldolllol:
    oder der: :isklar:


    die sind irgendwie alle arschegeil :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!