Hallo ihr lieben,
bin neu und muss euch direkt löchern.
Habe an meinem Omega b Caravan x25dt den Motor genealüberholt. Das heißt: Zylinder aufs größte Übermaß ghont,
Übermaßkolben
neue Lager für Pleuls und Kurbelwelle
neuer Kopf(der alte war gerissen,wer hätte das gedacht)
neue E-Pumpe
neuer Turbo
neue Steuerkette mit Spanner und Gleitschienen
neuer OT Geber an Schwungrad( hab ich doch glatt kaputt gemacht)
So also laufen tut er ja geil aber ich hab Leerlauf zwischen 2000 und 4000 Touren ein ziemliches nageln oder klopel drin. Unter Last oder Zug ist es weg.wenn ich jetzt ca. 90 im 4ten Gang in Schubabschaltung rollen lasse und dann minimal gas gebe ist es auch da. Jetzt die masterfrage: WAS IST DAS????? Hilfe Angst!
Also Steuerzeiten habe ich einstellen lassen bei einem Motorenbauer hier im Kreis! Ich hab mir schonmal gedacht das der Förderbeginn nicht stimmt.
Aber vieleicht habt ihr ja ne idee so von wegen" Ey bist du doof! Hast die Unterdruckschläuche vertauscht!!"
danke in Vorraus