Oje Problem mit Strom bzw Schalter Update Kann geschlossen werden

  • #1

    Also
    Habe wie oben genannt ein Prob.
    Ich installierte heute mein DVD-Radio.
    So dann habe ich mir eine Halterung gemacht um meinen TFT anzubringen.
    Bin also hin und hab in der Mittelkonsole das linke Lüftungsgitter raus um dort meine Halterung anzubringen,Schraube reingedreht und schwups Sicherung drausen( ich Esel bestimmt ein Kabel erwischt )
    Jetzt möchte ich die Schalter untendrunter ausbauen.
    Nebelscheinwerfer,Warnblinker um nach dem Kabel? zu schauen.
    Wie bekomm ich die Dinger raus ?
    Habe morgen eine Längere Fahrt vor mir und meiner Regierung versprochen sie kann DVD schauen.
    Helft mir Danke


    Tieflader
    Habe mein Radio und meinen TFT eingebaut es funzt auch alles Danke für die Hilfe
    Thema kann geschlossen werden

    Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.


    Josephine-->03.11.2006 21.51 Uhr 3520g 52cm KU 32,5cm

    3 Mal editiert, zuletzt von Galaxius ()

  • #2

    Hi
    Die Schalter sind eingesteckt
    in jeden schalter von unten nen schraubenzieher stecken und nacheinander jeden schalter nach vorn raushebeln
    Gruß Thom

  • #3

    Ok Danke
    Aber das hilft mir nicht weiter ;(
    Habe jetzt eben alle schalter raus.
    Wie kann ich die Mittelkonsole abschrauben was muß dafür alles ab?



    Tieflader

    Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.


    Josephine-->03.11.2006 21.51 Uhr 3520g 52cm KU 32,5cm

  • #5

    sodelle,bin wieder wach.
    Also wenn ich die Schalter ausbaue bringt mir nichts da ich nicht einsehen kann ob ein Kabel defeckt ist.
    Aber wie ich beim Bäcker war aist mir aufgefallen,das meine Blinker nicht funzen.
    Also muß wohl die Mittelkonsole raus?viel Akt?
    Oder hat nochjemand eine idee



    Tieflader
    Alex

    Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.


    Josephine-->03.11.2006 21.51 Uhr 3520g 52cm KU 32,5cm

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!