omega ade die 2te

  • #2

    Hi,
    darf man erfahren, was Du für den jetzt noch bekommen hast? Ich fand die Preisvorstellung fürn alten 92er Omega schon extrem hoch- die extreme Arbeit an dem Auto und den Tuningkrams darf man da nicht zum Preis puschen nehmen :)

  • #3

    Hi


    Schönes Auto, hoffe du hast ihn nicht Verschenken müssen!!! Mach mir ja auch schon gedanken was ich für meinen vielleicht noch bekomme, aber ich glaube das ist nicht mehr viel :O!!!!!!



    Gruss Dirk

  • #5

    was kleineres? das kann nicht gut gehen. irgendwann sehnt man sich ganz schnell nach platz weil kleine autos nerven. lach... hab zwar n city nebenbei aber freue mich dann doch wieder in den omega steigen zu können,
    eigentlich hab ich mich selbst bestraft mit dem kleinen auto . hihi :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!