Angel Eyes Scheinwerfer gekauft !

  • #1

    Moin Ommi Brummer !


    Was soll ich sagen ... ich muss euch was beichten ! Ja ich habs getan ich hab sie mir gekauft denn ich konnte nicht anders obwohl alle gesagt haben lass (t) die Finger von den Dingern. Die rede ist von Angel Eyes Scheinwerfer für mein Ommi. Aber die sehen doch so geil aus und da konnte ich nicht wiederstehen und hab zugeschlagen.


    Angel Eyes Scheinwerfer für mein Baby


    Da ich sowieso Schwarze haben wollte hab ich mir gesagt na dann kannst du ja auch die Angel Eyes Scheiwerfer nehmen.


    Naja was soll ich sagen ich freu mich wie sau auf die Dinger obwohl ich weiss das die Qualität nicht so der Hammer sein wird.


    Auf jeden fall werd ich ausführlich mit Bildern versteht sich berichten wie sie sind wenn ich sie verbaut habe.


    So und nun schlagt mich ! :)


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #3

    mojn,


    erstmal glückwunsch zu den scheinwerfern es sind wenigstens welche mit led beleuchteten ringen nich diese scheiß gelblichen ringe bin gespannt auf die bilder :)


    da hast du die dinger ja noch richtig billig bekommen im gegensatz zu dem kollegen hier der sich aufs kreuz legen lassen hat. :hammer:


    LINK

  • #4

    Hi !


    Du wirst lachen, aber da hab ich auch mitgeboten bis es mir dann zu fett wurde !


    Mal sehen... ich bin ja gespannt was mich erwartet ! :(


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

    2 Mal editiert, zuletzt von DJ XXL ()

  • #5

    ich hab es nur beobachtet da ich wissen wollte wie hoch die gehen und zu behaupten der hätte 359euro neu bezahlt is ne frechheit aba so kommt man auch zu geld :D :D


    damals wo die raus gekommen sind bei dem händler hab ich auch mit dem gedanken gespielt mir die zu kaufen da sie mir auch sehr gut gefallen aba dann kam so der gedanke was machen wenn die led's in den ringen kaput gehen jedesmal den scheinwerfer auf machen is auch blöd :(


    ich weiß zwar das led's ne lange lebensdauer haben aba mir ist es auch schon öfter passiert das meine standlicht led's den geist aufgegeben haben aba da komm ich ja ran also kein problem :P ;)

  • #6

    mahlzeit,


    das problem mit den standlicht led's kenn ich auch sehr gut!!! hi hi


    hab schon 3 mal gewechselt innerhalb von ca: 2 monaten!!
    nun hab ich doch erstmal wieder standart birnen drin !!!


    schade eigentlich, aber was solls!!!

  • #7

    moin,


    was soll ich da sagen, hab Originale drin und selbst da sind sie mir ständig hops gegangen, hab jetzt BlueVision drin, die funzen jetzt schon zwei wochen länger... :(


    Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!