Zeit-Problem

  • #2

    Moin!


    Hatte ich damals bei meinem B-Vectra auch und auch ein Bekannter hatte das mal in seinem Astra QP.


    Bei uns lag's damals am Radiosender. Die Uhrzeit wird in der Regel über das RDS-Signal des Radiosenders ermittelt. Manchmal senden die wirre Signale durch den Äther... ;)


    Wenn es daran liegt und Du aber trotzdem nicht auf das gewohnte Programm verzichten willst, kann man diese automatische Zeitanpassung deaktivieren. Sollte in der Radiobedienungsanleitung stehen, wie das geht.


    Gruß,
    Markus

    Alpha-Männchen fahren Omega!
    Schiebedach?? Na, klar!!! Allein schon wegen der Beinfreiheit für die Beifahrerin ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!