Batterie platt...

  • #1

    Hallo Forum,


    2 Wochen den Omi nicht bewegt und Batterie platt.
    (Hab leider immer Probleme damit aber man gewöhnt sich daran)


    Womit das nicht das Problem ist :( , er läßt sich nicht aufschließen außer den Kofferraum.
    Soderle meine Frage wie bekomme ich die Fahrertür auf??? Hat das was mit der Schließstellung am Kofferraum zu tun??


    Danke für eure Hilfe


    LG Marion

  • #3

    Hallo Omega-Cruiser,


    das ist ja das problem X( mit dem Schlüßel geht er nicht auf *kreisch*


    Warum der Kofferraum aber nicht die Tür??


    LG Marion

  • #5

    Hallo omega-cruiser,
    ja nur ein Schloss X(.


    Hatte das Problem schonmal aber da hat nur die Alarmanlage Terror gemacht aber er ging noch auf.


    Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee, ansonsten quäle ich meine Tochter durch die Mittelarmlehne :D(in der hoffnung das sie durchpaßt), um die Haube zu öffnen.
    Oder mit 2 Schlüßeln bewaffnet meinen Omi überfallen 8)


    LG Marion

  • #6

    Hi,
    hast du schon mal versucht etwas Öl in das Schloss zu sprühen (wenns geht Harzfreies).
    Zur not geht auch WD 40 und dann langsam den Schlüssel nach links und rechts bewegen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #8

    hi.kletter von hinten durch den kofferaum nach vorn, entriegle die motorhaube, klettere dann wieder zurück durch den kofferaum nach draussen. dann neue batterie einbauen oder starthilfekabel anschließen und mit fernbedienung auto aufschließen ( so durfte ich das heute nach der arbeit tun ). mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!