Hilfe Fernbedienung

  • #2

    jo leute das würde mich auch ma interessieren, kann man alle opel fernbedienungen mit 433 mhz auf den omega b programmieren? ich könnte nämlich auch soeine bekommen, und meine ist kaputt. das ding heist woch temik-manila 09-06 oder sowas. wäre echt dfankbar für n paar tips. es gibt ja auch noch andere opel fernbed mit 433 mhz auch welche von bosch wie zb auch diese hier:

    mich würde aber in erste linie die fernbedienung die der threadstarter gepostet hat interessieren
    ps: ich habe die standart-nix funktioniere ei-fernbedienung

    -------------------------------SIGNATUR--------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von hs.saul ()

  • #3

    Die Bediehnung von r_ralf ist für Open Start (OS). Man kennt es von Audi und BMW unter Key les go was auf gut Deutsch so viel heisst wie: Ohne Schlüssel Los (sehr frei übersetzt :). )
    Die kann man nicht auf deinen Omega Programmieren wegen der Frequenz.


    Ein Kunde von uns hat das System im OPC Zafira, aber begeistert ist er nicht davon, wenn das Auto in der Werkstatt mal gestertet ist kann der Meister eine Testfahrt machen ohne den Schlüssel dabei zuhaben. :hammer:
    Von Audi kenn ich es so das wenn der schlüssel nicht mehr im Auto ist das Fahrzeug ausgeht und die DWA angeht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!