Möchte meine Omi 2.0 16 v auf 3.024v umbauen

  • #1

    hallo zusammen!
    Habe mir überlegt meine Omi b 2.0 16v auf 3.0 24v um zubauen!
    wer kann mir tipss geben was dafür alles umgebaut werden muss und worauf ich dabei achten muss?
    bin für jeden rat und tip dankbar!


    hatte auf dem Forumstreffen in köln mich jemanden unterhalten der nen 4.0 24v verbaut hatte hab nur leider vergessen wer das war!
    ich bedanke mich schonmal im vorraus bei euch!


    gruss
    thomas

  • #2

    Hallo


    Schreib mal Esche ne PN ;)
    Der hat den Umbau schon hintersich :)
    In der Suche wirst du auch fündig werden,da das doch schon paar leute machen wolten :rolleyes:


    Aber besorg dir am besten schonmal nen kompletten MV6 :P
    Da mußte ne mänge umbauen ;)

  • #3

    kroc18
    Ich denke mal du möchtest den 3,0 Reihenmotor einbauen oder ??
    ja das haben schon mehrere Gemacht und nen 4,0er in nen Omega b gibt es auch in Berlin einen :D :D :D

    Ich habe zwar keinen Omega mehr aber ich schau trotzdem immer wieder mal rein :tongue: :tongue: :tongue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!