Code Index NCDC

  • #1

    Hallo,
    Da ich mit meinem NCDC 2013 nur noch Probleme hatte habe ich mir ein neues Radio gekauft. Das neue ist ein NCDC 2015. Habe es eingebaut und angelernt, funktioniert auch alles. Der Fehlercode EEPROM nicht programmiert ist aber abgelegt. Ich habe versucht mit dem Tech 2 den Codeindex zu programmieren, bekomme aber von seiten des Techs immer ne Fehlermeldung das der Codeindex nicht der richtige sein ?!? Frage: Welchen Codeindex muss ich programmieren? Gibt es irgendwo eine entsprechende Liste dafür? Ich komme nicht weiter...


    Gruß Blaumi :winken:

    OPEL ...
    ...wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing :)

    Einmal editiert, zuletzt von Blaumi ()

  • #2

    Hallo Blaumi, kann Dir leider auch nicht helfen; zum Trost möchte ich Dir mitteilen, daß ich fast dasgleiche Problem habe und mir bisher noch kein Opel-Händler helfen konnte. Fakt bei mir: Habe eine neue Autobatterie einbauen müssen, danach konnte ich keine Radiosender mehr einstellen, weder manuell noch automatisch. Selbst der CD-Player läuft, es kommt aber kein Ton raus... Keiner hat irgendeine Ahnung..
    Gruß Fine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!