Krümmer riss?

  • #1

    HAbe nun gehört das beim Omega gerne mal die Krümmer reissen. WIe kann ich das selber denn nachschauen. Und wo sitzen die Krümmer. Vielleicht hat ja einer ein paar bilder die mir helfen könnten?

  • #3

    Hi,wenn Dein Krümmer reisst wirst Du das auf jeden Fall hören!
    Hauptsächlich wenn der Motor kalt ist. Meistens ist der rechte zuerst am Pfeifen.
    Kauf Dir ein paar gebrauchte günstig die verzogen sind,lass sie plan schleifen und Du hast Ruhe. Solltest Du schon ein Y Motor haben,vergiss die Krümmer,da hat Opel schon am Material gearbeitet

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!