8J 17 ET35 OZ Felgen MÖGLICH AUF OMEGA??

  • #1

    HALLO ZUSAMMEN !! BIN DER NEUE HIER !


    ?( Wollt mal fragen ob jemand weiß ob ich 8J 17 ET35 Felgen auf meinen Omega A Caravan schrauben kann ?? (Platz genug ist in den Radkästen ja, und die org 15" sehen halt was albern aus !)
    und ob ich diese dann auch ohne viel bohai eingetragen kriege ??
    Wäre euch für Info sehr dankbar !! ?(

  • #6

    was soll der Tüv schon dazu sagen? Wenn ein Gutachten vorhanden ist, werden die Felgen ganz normal eingetragen. Wenn nicht, gehts über Einzelabnahme. Bördel brauchst nicht und mit Spurplatten kommt das Rad nur weiter raus- dann musste evtl. bördeln.

  • #7

    :O Muss das Gutachten denn explizit für Omega A Caravan seien ? oder ist das Gutachten allgemeingültig ?? (schuldige das ich so doof frage, aber bin nit so der crack auf dem Gebiet !) :O


    Das mit dem Gutachten ist momentan so eine Sache ! Leider ist keins bei den Felgen dabei ! Und bei OZ komm ich zz nicht auf die Site um mir dort eins downloaden zu können (diese seite kann zur zeit nicht angezeigt werden ...bl bla ....!


    Es handelt sich um OZ Racing Felgen (hab mal ein bild im anhang ! (hoffe das klappt !)


    Kannst mir da weiterhelfen ?(

  • #8

    also die Felge muss schon für den Omega A freigegeben sein für ne normale Eintragung. Wenn Du kein Gutachten hast, kannst auch mal vorher beim Tüv höflich nachfragen- die haben Zugriff auf die KBA Datenbank und können das Gutachten ausdrucken. Das machen halt nur nicht alle. Ansonsten später nochmal auf der Homepage versuchen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!