Suche Irmscher ESD ABE

  • #1

    Hallo Leute,


    bin auf der Suche nach einer Irmscher ABE für den ESD für nen Omega B MV6.
    Eingepresst ist Part No. 74008003 auf Irmscher.de steht aber glaub ich 74008007 dahinter.


    Hat jemand so eine ABE zur Hand?


    Die von Opel meinten, müssten die bei Irmscher ordern und das kann dauern :( Da mich die Freunde in Grün aber letztes Jahr schon mit meinem BMW gekascht haben will ich es mal nicht drauf ankommen lassen, das irgendwas fehlt...


    Danke für Eure Hilfe :)

  • #2

    Hi,
    der Schalldämpfer mit der 07 am ende ist nur in verbindung mit Irmscher Heckschürze. :)
    Der ist aber noch ganz normal auf der Irmscher seite zufinden, das einzige ist das bei Preis €N,aN dahinter steht.


    edit:
    Was für eine E Nummer steht auf dem Pott drauf?


    Gruß Catera

  • #4

    Hi,
    ich meine nicht die Irmscher Nummer sondern die E Prüfnummer. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #5


    oha... hatte mir auf der Hebebühne nur die Irmscher Nummer notiert... muss mich dann wohl nochmal drunter legen :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!