LWR Leuchtweitenregulierung rechts spinnt,wer hat das gleiche Problem,Abhilfe???

  • #1

    Hi Leute,
    hab das Problem das mein rechter HSW vom Stellmotor direkt vor´s Auto
    runter geregelt wird! Der Motor arbeitet in einer Tour! Fahre mittlerweile mit Transportsicherung das ich die richtige Höhe des Lichtkegels habe! Stellmotoren habe ich schon 3 ausprobiert,jeder macht das gleiche! [denk]Woran liegt das ??? [/denk]


    Info:X30XE Bj.94 orginal Hella Klarglas

  • #2

    Da weiß der Motor wohl nicht, wann er aufhören muss...
    Wenn das nur an einem Scheinwerfer passiert, gehe ich mal davon aus, dass es nicht am Regler im Innenraum liegt. Also geht wohl irgendeine Art Positionsmessung an der Scheinwerferverstellmechnomatik direkt nicht richtig.


    Ich weiß leider nicht im Detail, wie das technisch gelöst ist (hab's noch nie auseinanderbauen müssen).

  • #3

    Hi,
    das hört sich so an, als wäre die Halterung im Scheinwerfer gebrochen, dann kann der Stellmotor natürlich auch nicht aufhören zu regeln. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    hi,danke für die schnelle antw. die 3 motoren hatte ich in uneingebauten zustand getestet.gleiches problem.der scheinwerfer ist innen auch heil.habe die motoren auch schon auf der heilen linken seite getestet,nur an strom!!! funzen. da muß es doch ne lösung geben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!