Unterschied zw Signum & Vectra ???

  • #21

    Hi


    Ja den Motor 2,8 V6 turbo gibt es erst ab Facelift da hat Cookie recht ;)!!!!!!! Der alte 3,2er X( ist nun mal überholt die Technik geht weiter. Tja ein GTS gefällt mir halt bis auf den Frontantrieb aber daran werde ich mich auch noch gewöhnen!!!!!! Signum ist auch OK aber ich will ja mein Omega behalten darum halt ein GTS als Erstwagen und mein Ommi als Saison fahrzeug oder so :D!!!! Habe mich auch im Vectra Forum ,Opelcomunity usw. umgehört die Signum und C Vectras sind OK klar wo licht ist gibt es auch schatten Automatik probs gibt es vereinzelt einfach mal in andren foren stöbern dann liest du auch von der Rückruf aktion usw!!!



    Gruss dirk

  • #22

    Bei dem Rückruf wird der Ölkühler des Automatikgetriebe kostenlos getauscht.


    Ja fünf Gänge.


    Den Facelift finde ich nicht so schön wie den VFL.


    Innenraum nicht hochwertig? Kann ich nicht bestätigen, außerdem ist der Innenraum gleich dem Vectra.


    Wie schon gesagt, der Signum ist ein Vectra C mit anderem Heck und beserem Fahrverhalten etc., ne nummer eleganter.

  • #23

    für einen omi nachfolger und gehobene mittelklasse was ja der signum sein soll finde ich den innenraum auch ein wenig dürftig.


    halt plaste überall.


    müsste sich vom vectra abheben.imho


    naja noch habe ich bis juli zeit mich zu entscheiden, lass mich da nicht hetzen ausser ein unmoralisches angebot wird mir unterbreitet ;)


    aber hab meine meinung auch schon öfters geändert. erst wars nen 530iger BMW, Audi a4 quattro, dann nen Vectra, dann Omega Facelift, jetz Signum.


    überall findet man was einem net gefällt. bmw zu alt und teuer, audi viel zu klein, vectra hm unentschlossen, wie bei den anderen auch ..


    kommt zeit kommt rat. muss eh noch sparen


    besten dank für eure meinungen

  • SirWill

    Hat das Label Signum hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!