Simmering kaputt. Was kostet es?

  • #1

    Hallo. Habe heute festgestellt das Öl zwischen Motor und Getriebe läuft.


    Kann mir jemand sagen, was die Reparatur in einer Werkstatt oder bei Opel ungefair kostet?


    Kann es auch einer aus dem Forum reparieren der in meiner Nähe wohnt?


    Was ist denn eine FOH?


    Mfg Andreas

  • #2

    Hi


    Foh heißt Freundlicher Opel Händler!!!!!! In einer freien Werkstatt bezahlst du so um die 200 bis 300 euro weil das ganze Automatik getriebe raus muss der simmering selber kostet so um die 30 euro!!!!!!

  • #5


    sonst ist der Motor überall trocken nur nicht unten zwischen Motor und Getriebe. Ich werde heute mal zur Werkstatt fahren.


    Gruß Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!