Hauptscheinwerfer frage

  • #11

    Hi,
    habe meine Xenonz auch selber lackiert. Normaler Schwarzer Lack tut es auch :D
    Hatte sie vorher mal Schwarz vechromen lassen, das hat aber leider nicht richtig gehalten, sah aber geil aus :D


    Gruß Catera

  • #12

    hallo, hab auch die schwarzen Depos drinne, hatte bis jetzt auch keine größeren Probleme, außer das ich die Leuchtkraft für etwas zu gering halte, denkt da Jemand genauso, oder kann man da was mit den Birnchen falschmachen(einsetzten)?Heute hab ich mal mein Auto mitm Hochdruckreiniger abgespritzt und dann abends waren sie von innen etwas angelaufen. Nicht allzuviel aber man sieht es. Vorrangig bei den Blinkern, es steht aber(noch) kein Wasser drinne. Wollte sie mal etwas mit Silikon abdichten, aber wie bekomm ich die Feuchtigkeit da raus wenn sie dann dicht sind, oder laufen die immer mal so n bisschen an? Wie ist das bei euch-die sie auch eingebaut haben? Ich muss dazu sagen das ich oben etwas von Gummi entfernen musste damit sie passen(Auto hatte mal nen Frontschaden vom Vorbesitzer), ist aber kein wirkliches Dichtgummi sondern liegt nur so relativ lose auf und wird nur von ein paar Nasen gehalten-ich denke das es daher kommt und werd es einfach mal von oben mit Silikon nachdichten...obwohl ja das Glas nochmal mit einem Dichtstoff abgedichtet ist..

    -------------------------------SIGNATUR--------------------------------

  • #13

    Das die Leuchtstärke der Depos nicht dolle ist kann ich aus Erfahrung sagen ;)
    Anlaufen dürfen die Teile nicht und so wie es bei Dir ist würde ich die Teile sofort wieder zurück schicken X(
    Hoffe Du hast noch Garantie drauf :rolleyes:

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #14

    es ist jetzt wieder weg mit dem anlaufen. war nur n paar stunden nach der hochdruckreinigung...solange es nur immer nachm waschen ist solls mich nicht weiter stören. zurückgeben könnt ich sie noch, aber da ich n stück vom gummi abschneiden musste werden die die wohl nicht mehr nehmen denk ich. hab aber schon von mehreren gehört(zb die sonar klarglassw. beim tirga) das die auch mal anlaufen wenn die mitm hochdruckreiniger drüber gegangen sind.. ich werd sie aber trotzdem nochmal mit siikon abdichten

    -------------------------------SIGNATUR--------------------------------

  • #15

    Hallo


    Hab mir jetzt auch die schwarzen SW von Depo geholt. Mal sehen wie sie passen und ob sie dicht halten.
    Bei DEPO scheint wirklich nur Daumen drücken und hoffen.

  • #16

    Hey Leute,


    habe die schwarzen depos ja nun was länger drin und habe absolut keine probs damit zur zeit. leuchtkraft ist super muß ich sagen. habe aber auch die juten philips birnen genommen.


    auch nach mehreren wäschen und regenfällen hatte ich bisher immer dichte scheinwerfer. das anbauen und einstellen ging auch ohne probs.


    gruss sascha

    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

  • #17

    Moing.
    Man weiß ja nun wirklich nicht was man von denen halten sollte...??!! ?(
    Der eine hat gar keine Probs, der andere nur....
    Ich bräuchte auch neue, ich denk ja manchmal ich hab nur Standlicht an... 8)
    Wenn man die Dinger vorm Einbau doch gleich richtig abdichtet?
    Als ich damals noch in nem Autohaus (Fabrikat CZ) arbeitete, hatte ich so oft nach der Hochdruckwäsche angelaufene SW (Original). :(
    Ich werd mal noch paar Erfahrungsberichte abwarten und dann entscheiden......,obwohl jetzt ist Winter und man braucht Licht! X(

  • #18

    Guckst du Hier da wird/wurde auch über die DEPO´s geschrieben u.a. auch von mir.
    Das mit dem Wasser kann muss aber nicht sein, bei meinem Bab seinem 2001er Omega B Caravan ist auch ein Scheinwerfer beschlagen, wenns wieder warm ist und das Plaste net mehr so spröde ist und dann machen wir den wieder Trocken.


    MfG Toni

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!