Airbag Lampe???

  • #1

    Servus jungs...



    was mir aufgefallen ist das die Aribaglampe beim anmachen nie aufleuchtet - habe lämpchen schon überprüft aber nix X(


    bei meinem kleinen Astra damals leuchtete sie immer beim anlassen kurz auf und ging dann wieder aus - ist das beim ommi ned so?



    mfg

  • #2

    Hi,
    wenn die Leuchte bei Zündung nicht an geht und die Leuchte überprüft ist, ist deine Airbag-Anlage defekt.


    Was genau hast du überprüft.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    hmm...


    wer weis was ich noch unendecktes an diesem auto finde :(


    also werde mir nochmal ne neue lapme holen und die da rein setzten und überprüfen...


    aber wie gesagt lampe geht nicht an wenn ich zündung einschalte...


    blinkt die nicht wenn da was nicht stimmt mit der airbag anlage?



    mfg manuel

  • #4

    Hi,
    warum willst du dir ne neue Lampe holen, wenn du sie schon überprüft hast ?(


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!