omega3000 geht nich aus

  • #1

    Hallo leute!
    Habe mir einen omega 3000 gt gekauft,und nun geht er nicht aus,wenn man den zündschlüßel umdreht und rauszieht usw. läuft er weiter...
    habe schon das zündschloß von meinem astra f eingebaut und sogar das dahinterliegende relais von den kabeln abgezogen und er läuft weiter ,der astra geht dabei aus wenn ich das relais von den kabeln trenne,...


    bekommt er irgendwo masse oder so ´? Ich weiß nich mehr weiter und nächste woche muß er zum mfk...


    wenn jemand das problem kennt wär ich froh wenn mir je3mand helfen könnte.. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!