Türhalteband im Arsch...

  • #1

    Tach Leute,


    mein 97er Omega B Caravan macht seit kurzem beim Öffnen der Fahrertür wahnsinnig laute Knack-Geräusche. Heute hatte ich endlich mal Gelegenheit, zu gucken, was da los ist.


    Dachte erst, dass es nur das Türhalteband ist - wäre ja recht zügig getauscht.


    Aber leider ist es nicht so einfach: Die Aufnahme in der Tür, an der der Türhalter angeschraubt ist, ist regelrecht rausgerissen (also das Blech selbst).


    Hat jemand von Euch ähnliches erlebt und einen Tipp, wie ich das repariere, ohne gleich die Tür tauschen zu müssen? Ich glaube, mit Schweißen komme ich nicht weit, weil das 'ne recht fuselige Ecke ist.


    Schonmal Danke für Eure Hilfe im Voraus.


    Gruß
    Michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!