Sitze

  • #1

    Passen die Sitze vom Vorfacelift auch in den Facelift und passen dann auch die Stecker für airbag und sitzverstellung und Gurtstraffer?
    Die Vorfaceliftsitze dürften aus einen 98er stammen

  • #2

    Hi,
    die Sitze passen. Ob die Stecker die gleichen sind, weis ich leider nicht.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    Hi,
    soweit ich das noch in erinnerung habe wurden die Stecker beim wechsel auf Facelift geändert- ich würds jetzt aber net unterschreiben.


    Zur Not kannste die dann aber umstricken ;)

  • #5

    die stecker sind nicht gleich!
    hab bei meinem facer ne lederausstattung vom vorfacer eingebaut gehabt und da musste ich die stecker ändern. ich hab die ganze konsole getauscht weil auch der gurtstraffer beim facer elektronisch gesteuert ist. ging dann ganz easy.
    du solltest aber nicht vergessen die batterie eine zeit abzuhängen bis die kondensatoren leer sind. sonst könntest mit den seitenairbags und den gurtstraffern ne böse überraschung erleben.


    solltest noch fragen haben meld dich einfach bei mir.


    hab übrigens mittlerweile ne sportausstattung vom facer drin. musste also alles nochmal umbauen.


    gruss tomtom

    Kein Auto der Welt wird am Sonntag morgen an meinem Bett stehen und sagen: Papa, ich hab dich lieb!

  • #6

    also das mit den steckern hab ich mittlerweile auch schon rausgefunden ist aber nur der vom Gurtstraffer den man umklemmen muß Airbagstecker ist gleich. Ich hab aber noch nen Problem mit der memory funktion am Fahrersitz. Was glaub ich dazu führt das sich gar nix verstellen lässt, steht alles in meinen anderen thread vielleicht kannst du mir ja da helfen.

  • #7

    zur sitzverstellung kann ich dir leider nix sagen da meiner nur rauf und runter fährt.


    gruss tomtom

    Kein Auto der Welt wird am Sonntag morgen an meinem Bett stehen und sagen: Papa, ich hab dich lieb!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!