Fehlermeldung Automatik Getriebe!

  • #1

    Hallo,
    habe oben genannte Fehlermeldung im Display und die Motorleuchte geht mal an und dann wieder aus! Ab und zu ruckelt der Motor sich einen ab, dann fällt das Standgas in den Keller und ist im nächsten Moment wieder völlig normal! Was kann das sein??? :(
    Im vorraus vielen Dank für eure Tipps!!!


    Gruss Oliver

  • #3

    Moin moin,
    also hab den Fehlerspeicher ausgelesen, dabei kam folgendes raus: P 0202 Zylinder 2 Einspritzventil Stromkreis offen, P 1781 Can Empfangsfehler, P 1740 Drehmomentkontroll fehler von Motorsreuergerät erkannt! Was soll mir das jetzt sagen?
    Heute Morgen war der Fehler übrigens wieder weg. Auch beim auslesen selbst war er nicht mehr vorhanden!!!
    Allerdings ist er vorhin nach kurzer Autobahn Fahrt wieder aufgetaucht...
    Weiss einer von euch vielleicht Rat oder Abhilfe? ?(


    Gruss Oliver

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!