Knacken bein anfahren

  • #2

    Vielleicht kannst du es mal genauer beschreiben.
    Kommt es nur bei anfahren? Aus welcher richtung? Hast du den ommi mal eingefedert? War es dann auch zu hören? Ist es auch beim Rückwärtsanfahren? etc...

  • #5

    schraub mal die kardanwelle am diiff ab und guck ob spiel vorhanden ist,wenn du am flansch schnell nach re und li drehst....hatte das problem oft bei meinem Rekord E2...alle 6 wochen hinterachse tauschen(diff) tauschen...kopnnte irgendwie die leistung und das ganze quermachen nicht ab :(
    hat sich auch meist so angedeutet dann hat es geknackt ich hab ihn beim anfahren abgesoffen(diff hat gehackt)....bis dann der knall da war und ich nen echtes ravensburger diff hatte...min 10 teile ;(

  • #6


    Mache doch mal die haube auf und wippe ein bisschen am Kotflügel so das der Wagen stark einfedert. Höre mal ob dann dies Geräusch auch kommt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!