JVC Radio und Dietz Adapter (Lenkradfernbedienung)

  • #1

    Hallo zusammen,
    hab schon seid längerem ein JVC Radio im Omega. Und nach langen hin und her (ist ja nicht um sonst) hab ich mir den Dietz Adapter gekauft für die Lenkradfernbedienung. Grade eben eingebaut und funktioniert. Was mich aber anstinkt ist das das Licht der Ferbenienungstasten nicht funktioniert.
    Hat einer von euch Erfahrung mit den Adapter. Wie ist es bei euch?
    Hab schon den Stromlaufplan studiert, aber welches Kabel ist für das Licht.
    Hat jemand ne Idee.
    Hoffe nur der Adapter ist defekt, wenn nicht finde ich das schon echt Mies.
    Wenn man bedenkt das der Adapter im Schnitt 60Euro kostet.

  • #3

    das ist eigentlich undenkbar.
    1. sie haben beide immer funktioniert mit dem Orginal Radio
    (habe es leider nicht mehr zum testen)
    2. sind es 2Lämpchen(LEDs glaube ich)


    und das wäre sehr unwahrscheinlich das gleich beide kaputt gehen in der Zeit wo sie gar nicht genutzt wurden.
    Soviel Pech hab nicht mal ich - hoffe ich :)


    Es muß an irgend ein Kabel liegen was kein Strom bekommt, Wenn ich das Original noch hätte könnte ich ja prüfen an welchem es liegt
    Warum verkauft man eigentlich gleich alles ?(



    Hat denn keiner ne Idee??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!