lexmaul Federn Gutachten

  • #2

    Hi ;)


    Kopie vom Brief wo es eingetragen ist reicht meist beim Tüv aus
    Wenn es das selbe Auto ist :rolleyes:

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #3

    Ja hab ich auch gedacht, aber erstens siehste auf den Federn kaum noch was (Lack abgeplatzt) und daher beim normalen Tüv ohne Chance. Und der Prüfer welcher zu mir in die Werkstatt kommt will ein Gutachten.
    " Egal was auf den Federn steht, muß nur in Gelb sein " ^^

  • #4

    Ja dann würd ich sagen Lexmaul anschreiben oder anrufen oder anmailen Problem schildern ca.10-20 Eu latzen und dann hast dein Gutachten :D

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!