Reinigungstip, Felgen sind angelaufen

  • #1

    Hi Freaks!


    Hab mir im Juli schöne neue Felgen geleistet und schon sind da spuren drauf die mir garnicht gefallen!!
    Das Bett ist Hochglanzpoliert!


    Wasche mein Baby meist mit anschließenden Wachsen und Glanztrocknen, liegt da der Fehler??
    Wie bekomm ich das wieder weg??
    Ich bekomm doch das wieder weg...oder Jungs....????(



    Gruß Golden

  • #2

    Hallo


    Ist die polierte Fläche mit Klarlack versiegelt oder ist da nichts drauf?
    Wenn ja, würde ich es mit handelsüblicher Autopolitur probieren.


    Wenn da keine Schutzschicht auf dem Alu ist kommen immer wieder Flecken, dann muss man öfter nachpolieren. Dafür gibt es unter anderem getränkte Polierwatte (zb. Nevr Dull).

    Peter


    Blaumettallic, schwarzes Leder und Electro Fensterheber.

  • #3

    HI,
    versuche es mal mit LusterLace/LusterPad.
    Bekommst bei Polo und anderen Motorradläden.
    Ist sanfter als Never Dull.



    Die Spuren kommen vom Wachsen.
    Das Wachs läßt die polierte Oberfläche anlaufen.
    Am besten reinigst du die Felgen mit richtig heißem Wasser und Spüli.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!