Mit der Security durch den MCDrive

  • #1

    Sind diejenigen welchen hier vielleicht registriert?? Wenn ja... was habt ihr kurz vorher zu euch genommen?? :D:D:D:D



    Das will ich auch haben 8)

  • #2

    ähm es könnte sein das der hier registriert ist....aber das das online ist wusst ich auch noch nicht....


    war nach nem fußballtunier mit übernachtung und wir waren noch alle nicht wieder ganz fahrtüchtig....und irgendwie hatten wir noch ne burgerking-krone im auto und so ist diese spontan idee zu stande gekommen.....da hatt ich den omi ca. 2 wochen.


    gruß der fahrer :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!