5. Berlin/Brandenburger Freak-Treffen

Hi

So einige haben sich bis heute noch nicht geäußert was sie noch mitbringen möchten aus der Liste , ist das so schwer???????

Bis jetzt fehlen noch einige sachen , einfach mal hoch scrollen dort ist die Liste !!!!

Bis jetzt hat es eigentlich ja immer geklappt , soll ja nicht nur einer was einkaufen wenn jeder etwas mitbringt sollte das doch klappen oder????? Bitte keine sachen mehr mitbringen die nicht benötigt werden!!!!! So das war es erstmal!!!

Die Liste wurde geändert aufgrund einer Absage.

Gruß
    Dirk

Hi Freaks!!

Es geht um den Preis pro Person für das Schweinchen!!

Ich Bitte Euch die Anmeldungsliste jeder einzelnen zu korrigieren, auch die Personen die mitgebracht werden!!
    Ich schlage vor das der genaue Preis dann am Mittwoch kalkuliert wird! Jeder Freak haftet dann für seine angemeldeten Mitglieder!!

Jungs, Ihr wisst janich wie sehr ich mich schon freue! Und ich hab das ganze Wochenende Frei und kann wieder mit meiner Ennomaus in seiner green box übernachten!:]

Gruß Golden

P.S.: Rice hat sich gemeldet, soweit alles klar bei Ihm und wenn er das schafft schaut er natürlich für paar Stündchen mit seiner Tochtert vorbei! Steht bei Ihm aber leider noch nicht genau fest!! Gruß

Hallo Freaks,

es ist wieder soweit, die Liste ist da!!!! :D :D :D

Es hat sich allerdings etwas geändert. Es wird diesmal ein 15 Kg Grillschwein geben welches von Golden (Henry) organiesiert wurde, wie man im Beitrag auch lesen kann. Das Schwein hat ein Wert von 165,00 Euro, was dann auf die User + Gäste umgerechnet wird. Wie Henry bereits geschrieben hat, wird die genaue Summe die jeder zahlen muss 1 - 2 Wochen vorher bekanntgegeben.

Nun zu dem was sonst noch mitzubringen ist und natürlich die Auflistung der Namen und wer was mitbringt.

Es wird gebraucht:

Holzreste fürs Lagerfeuer in der Tonne: 30 - 40 cm lange Scheite und gut trocken.

2 Salate, Grill Fleisch, Bratwürste, Grillsoucen, Brot, Baguette,
    Getränke, Kaffee + Milch + Zucker

An die "Gäste": Bitte bringt wieder was süßes und Knabbereien mit.

Sollte euch noch was einfallen oder ich was vergessen haben sollte, bitte sagt mir in eine Privatnachricht bescheid oder in einem Beitrag.

[blink]Liste:[/blink]

CookieMV6:
    Wie immer stellt er alles zu Verfügung wie Geschirr, Besteck, Zelt, Grill usw.

Omega-MV-6:
    1 Kuchen, Kartoffel-Salat, 10 Grillsoucen, 2 selbstgebackene Brote

OmiRacing:
    1 Kiste gemischte Brause, 100 Brötchen

Bad_Mobil:
    Bouletten (4 Kilo Gehacktes)

[blink]Golden:[/blink]

Bomber:
    1 Kiste Bier, Grillfleisch

Muttchen:
    1 Kg Kräuterbutter , 1 Blech Kuchen

[blink]king charly:[/blink]

Bassdriver:
    1 Kiste Mixery, 30 Bratwürste , Ketchup, Knabberzeug

SpyDGP:
    ein paar Sixpacks Becks Lemon + Gold, 1 Kasten Cola, 2 Flaschen Weinbrand

Ennosan:
    1 Kiste Pils, 10 Bratwürstchen

[blink]bomegab:[/blink]

DJ XXL:
    2x Kuchen und 1x Eiersalat

[blink]Reichsbahn:[/blink]

snap:
    Kiste Becks Green

[blink]X25XE:[/blink]

[blink]Manus Irmscher MV6:[/blink]

So, dass war es dann. Jetzt seid ihr gefragt :sign088:

Liebe Grüße
    Manuela

Hi !

Moin Jungs ... was ist denn hier eigendlich mit Steaks und Salate !?

Das "Schwein" find ich ja voll duffte aber all zu lange wird die Sau :tongue: nicht halten !

Freu ma schon wie sau auf mein erstes Treffen mit Euch !

PS.: Meine Felgen sind immer noch nicht da ! Ick könnt ausklinken ! 30° und ich fahr immer noch mit Winterschlappen !

MFG DJ XXL

MFG User-XXL

[marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

Einmal editiert, zuletzt von DJ XXL ()

Hi,

tja DJ XXL, das liegt wohl auch daran, dass sich manche immer noch nicht eingetragen haben was sie mitbringen. Und ich hab ehrlich auch kein Bock mehr den Leuten wie kleinen Kindern hinterher zu laufen. Es sind noch genug Leute die was mitbringen müssten, es wäre also keine Problem das was fehlen würde, wenn man sich mehr auf die Leute verlassen könnte. Traurig aber wahr. Aber wenn sie kommen, wollen sie auch essen, aber nichts mitbringen wollen.....

Gruß
    Manuela

Hi !

Ja na das wollte ich eigendlich auch noch zum Ausdruck bringen, aber ich möchte ja hier niemanden zu nahe tretten ! Es wäre schon schön wenn der eine oder andere dem ein wenig mehr Beachtung schencken würde bzw. sich dazu äussern würde was er/sie noch mitbringen könnte.

Vorallen weile es ja schon mehrmal angesprochen wurde !

Und es soll doch ein schönes Treffen werden !

Einfach Omega-MV-6 eine PN zu senden mit dem was ihr mitbringt bzw. noch mitbringen könnte ! Oder ihn einfach Fragen was noch benötigt wird !

Denn wir wollen ja mal nicht vergessen es sind nur noch [blink]4 Tage[/blink] !

MFG DJ XXL

MFG User-XXL

[marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

Na ja... wie wir bei den vergangenen Treffen gesehen haben gibt es auch viele, die sich eintragen und nur zum schauen vorbei kommen.
    Davon gibt es sicher auch dieses mal wieder einige und das die Leute dann nichts mitbringen, dürfte verständlich sein.

Es wäre nur einfacher und übersichtlicher, wenn man wüsste wer bleibt und wer nur kurz vorbei schaut. :rolleyes:

Ansonsten sollten wir vielleicht auch mal darüber nachdenken, ob wir das ganze nicht so aufziehen, das sich in Zukunft jeder das mitbringt, was er/sie selber verzehren möchten.

Gruß
    Andy

Ansonsten sollten wir vielleicht auch mal darüber nachdenken, ob wir das ganze nicht so aufziehen, das sich in Zukunft jeder das mitbringt, was er/sie selber verzehren möchten.

Würde ich auch sagen!
    Ist zwar auf der einen Seite Schade,aber wird wohl das Beste sein :)

Bis jetzt hatte es ja immer Funktioniert :rolleyes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!