5. Berlin/Brandenburger Freak-Treffen

  • #71

    Hi


    die User waren Golden , Bassdriver ?( und wer noch??? Die Waschboxen haben irgendwas gemeines :tongue:!!!!
    Die Fahrzeuge sahen danach aus als ob sie Wochenlang nicht gewaschen wurden!!


    Gruss

  • #72

    Hey DJ XXL,


    fahr ruhig ran da wenn Du an der Wertung teilnimmst..:P Is schließlich schon lang her das die Waschanlage dort mehr als kalkhaltiges Wasser zum Waschen angeboten hatten!!! X( Ging garnich, Wasserflecken ohne Ende. Ob sich da im Dorf was getan hat..??


    haha.. Dirk... :tongue:



    Gruß Golden

  • #73

    Hi kleines :tongue:


    Und gerochen hat das Wasser nach Gülle!!!! :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:!!!!!



    Gruss Dirk

  • #75

    Hi


    Vielleicht kann Andy ja die , die Waschen möchten ein Wasserschlauch bereit stellen zum Abspülen mit klar Wasser!!! Glaube wenn der jenige der Waschen möchte es Nackt macht haben wir alle noch was zu Lachen!!! :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:!!!



    Gruss dirk

  • #76

    Hi !


    Ich wasch mein Auto nicht in der Waschanlage zumindesten nicht da wo Bürsten sind.


    Oder halt nur per Hand mit Kärscher ! Dazu muss ich aber lust haben !


    Toni kennt die bestimmt Siegfriedstrasse oder Rinstrasse ! ;)



    PS.: schreiben kann ick och nicht mehr !



    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

    2 Mal editiert, zuletzt von DJ XXL ()

  • #77


    Joar... kommen denn auch Frauen :D


    Spaaaß :D


    Mit dem Wasserschlauch ist das sicher kein problem... allerdings wird der Wagen hinterher nicht wneiger fleckig sein als an der Selbstwaschanlage in Kremmen. Kommt schließlich alles aus einer Leitung ;)


    Wer den Omi/Seni also noch abspülen möchte, sollte auf jedenfall ein Ledertuch mitnehmen :)

  • #78

    Toni kennt die bestimmt Siegfriedstrasse oder Rinstrasse !


    Ja sicher,aber ich Wasche mein Omme kostenlos auf arbeit :P


    PS: ausserdem setz ich in den meisten Waschanlagen auf 8o

  • #79

    sooo mädelz ich bin ja unter den freaks noch relativ neu und es wird meen erstes treffen mit euch werden. freu ma och schon janz dolle werd zwar noch mit na halben baustelle ankomm denn irgendwie reicht die zeit nie....


    ja ne ich denk so an fresserein is schon ne menge bei also werde ich mitbringen:
    nen pahr sixsasse becks (lemon +gold und mit pahr sind och mehr wie zwei gemeint)
    ja ne een zwee flaschen goldie wenn det eener säuft
    und nen kasten cola zum zwischenspülen bzw. zum essen
    joah und wat mir sonst noch so an kleenzeugs im supermarkt inne hände fällt.

    Ach ne.... Ickö und meen Omi...... ick kann einfach nicht ohne ihn!!! X(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!