5. Berlin/Brandenburger Freak-Treffen

  • #143

    Hi



    Wäre auch OK!!!! Mal schauen wo die anderen so her kommen und wir finden ein zentralen Platz zum Treffen und fahren Kolonne , mal schauen was XXL so spricht und Henry mit Enno und natürlich auch andere Freaks!



    Gruss Dirk

  • #144

    Mion Mädels !


    Mir ist es wurst ... wir also Toni und ich können uns ja früher treffen und dann zur Bornholmer kommen ! Sagt Ihr was wo und wann wir uns treffen !?


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #146

    Hi



    Adresse gibt es dann per PN !!!!


    aber mal schauen was die anderen noch so sagen oder????



    Hab grad mal so geschaut man kann ja auch am Feuchtenwinkel auf die AB fahren ist Pankow da unten an der Brücke wenn das jemand kennt oder bei mir!!!



    Gruss Dirk

  • #147

    Hi !


    Jo Toni machen wir so 10.30 bei MC Doof bzw KFZ-Teile24 und dann fahren wir zu Dirk Dirk wess ja nicht welche persönlichkeit dann von Ihm da ist. ;)



    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #148


    Loooooooool


    Nun ja hab ja 2 Adressen wo wir uns Treffen können Medikamenten versuch Abteilung in der Charite oder Klapse ( geschlossene Abteilung) :tongue:



    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!