Klopfsensor

  • #1

    Hallo,


    Und wieder ein Problem mit dem Omega 8o


    Wie macht es sich bemerkbar wenn der Klopfsensor seinen Dienst versagt?
    Mein Omi klopft ab und zu so als ob man mit nem Hammer auf´n Amboss haut. Und es fühlt sich an als ob er nur 80% seiner Leistung hat .... also ein Zündungsproblem.
    Da das nur sporadisch auftritt, und ich eben noch im Buch gelesen habe das es von vielen faktoren abhängt ob die Zündung verstellt wird, würde ich gern wissen ob´s an ihm liegen kann bevor ich den wechsle. Der kostet bestimmt auch ne gute mark ähhhh Euro ....
    mfg, Micha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!