Beleuchtung Klimaautomatik

  • #11

    Hi,


    also wenn Du abends das Fahrlicht anschaltest müste die komplette Beleuchtung der Klima mit angehen. Deine persöhnlich eingestellte Lüftungswahl, hier die Luft an die Scheibe, in den Fußraum etc., wird dann besonderst hell hervor gehoben, aber leuchten muss alles, auch die Zeichen + (Plus) und - (Minus) über , bzw. unter der Temperatureinstellung, ist bei mir alles beleuchtet.


    Bild anbei, zwar nicht so toll aber denke es reicht

  • #12

    ja,also genau diese sachen + / - tasten und der rest,das leuchtet bei mir nicht,nur halt temperatur,das "A" und der jeweils gewählte modus,also scheint wohl entgegen der opel-meinung doch etwas defekt zu sein,muß das mal zerlegen....


    sebastian


    gerade erst das bild gesehen,die zahlen sind bei mir auch so wie bei dir,nur halt + - und der rest nich, ;( ;( ;( will auch das meins leuchtet....
    naja,wie gesagt,flex dabei und auf das ganze :D :D

  • #18

    kein problem,so wissen wie nu beide das bei uns nicht alles am leuchten ist was an sein sollte....


    aber patrickfeuer, sag mal,ich sehe du hast nen anderes radio drinne,wollte bei mir auch mein blaupunkt mp3 reinsetzten,hast du bei dir nen adapterkabel damit der bc weiterhin daten anzeigt oder ist dieses feld nun leer bei dir??


    sebastian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!