Vectra GTS 3,2

  • #1

    Serwus
    Will mir einen Vectra 3,2 kaufen und hab da einen bei Autoscout gesehen.Auf der ersten Seite 2. von oben, aus Heidelberg.Das Auto kostet 10000 €, hat aber ein kleines Problem.Der Vokatalysator wurde enfernt.Was haltet ihr davon,und wie sind die 3,2 l Motoren ?
    Danke schon mal.

  • #2

    Morgen,


    der Vectra ansich ist schon in Ordnung. Bin den auch schon Probe gefahren, nur vom Motor hät ich mehr durchzug erwartet.
    Das Angebot ist Ok aber ich an deiner Stelle würd 250€ mehr zahlen und den für 10.250€ 3 Angebote weiter unten nehmen. Bessere Ausstattung und Ihrmscher Paket usw. Zwar etwas mehr Km und vlt weiter Entfernt von deinem Wohnort aber hört sich besser an als der andere. Zumal du bei dem anderen den Vorkat neu kaufen musst bei der nächsten AU, sonst macht der Tüv Probleme und das Ding kostet ja auch nochmal


    MFG

  • #3

    Hi


    ich bin den auch schon gefahren, ja macht spass nur das Antriebskonzept stimmt nicht ich find der schiebt verdammt über die vorderräder und dann immer die nervige TC dabei!!! Hmm ich hatte auch ein verbrauch von 20l durchschnitt!!!!!! Paß auf das die elektrische servolenkung in ordnung ist , kenne 2 GTS fahrer die damit schon probleme hatten die ist verdammt teuer!!!
    Schau mal hier Rost gibt es auch schon



    http://www.motor-talk.de/t1200614/f237/s/thread.html


    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!