Berlin/Brandenburger Freak Treffen

  • #1

    Moin Mädels,


    ick hab da mal ne Frage an die, die sich angesprochen fühlen :D


    Wir hatten unsere letzten 3 Treffen ja immer im Halbjahres Rhythmus und daher wollte ich mal vorsichtig nachfragen, ob wir nicht einfach einen festen Termin nehmen wollen... so z.B. letztes Sept. WE und erstes April WE.


    Dann sparen wir uns schonmal diese nervigen Umfragen mit den diversen Terminen. So kann von vornherein jeder planen und sich den Termin freihalten :)


    Wie seht ihr das??

  • #3

    hi,


    ick finds doof, kann ja dann nie da sein, zumindest nicht an den von dir Vorgeschlagenen Terminen..... ;(



    Gruß


    @ Dirk...schreib dir doch deinen Namen hinter die Ohren, das du ihn immer
    gleich findest wenn du ihn suchst :P

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #5


    Echt???
    Da haben wir wahrscheinlich gerade deinen Omi begutachtet und unangenehmes gefunden, worüber wir dich dann auch erstmal informieren mussten :D:D:D


    Da kann sowas durchaus mal untergehen 8)

  • #6

    Ja ja immer rein in die Wunde :neenee:


    Ne hatte ich mal im Theard vom 4 Treffen mit angefragt(Seite9)
    Hatte nur Golden was zu geschrieben :rolleyes:

  • #7


    Hi
    :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P Dumdidum duckundwech =)


    Gruss (ähhhhhhh ach ja hinter dem ohr steht) Dirk

  • #8

    Hi :D


    Find ich gut das fest zu machen da kann jeder richtich planen ;)
    Viellecht sollten wir NRWler das auch machen.... :(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!