Nockenwellensensor von ebay

  • #1

    Hallo,


    da sich letzte Woche mein NWS verabschiedet hat, hab ich mal den Kauf bei ebay gewagt.
    In der Überschrift stand Siemens, in der Auktionsbeschreibung stand davon nichts mehr. Auf der Verpackung (Pappschachtel) steht VEMO. Auf dem Sensor steht Siemens. Ich also ab zum Auto, den Alten ausgebaut und mit dem Neuen verglichen. Siehe da alle Nummern etc. stimmen überein, nur beim Neuen war das GM-Zeichen abgekratzt. Bislang funktioniert der Sensor, aber was ist von dem Rest zu halten? Händler war "KFZ Nehring".

  • #2

    Hi,
    das ist normal, das das GM Zeichen weg ist.
    Ist bei vielen anderen sachen im Zubehör auch so.


    Habe letztens für den Ford Cougar im Zubehör einen SW bestellt, das einzige was am Scheinwerfer anders war, er hatte auf der Rückseite tiefe Kratzer an der Stelle, wo normal die Pflaume ist.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!