Omega A ( Lotus)

  • #1

    Hallo


    http://www.autoscout24.de/home…s24_inseratsg_detail_link



    Kennt jemand das Fahrzeug???( vielleicht aus dem Forum hier), viele gibt es ja nicht auf dem Gebrauchtmarkt Sektor , wie schaut es eigentlich mit der Rostversorgung aus ,eher unbedenklich oder die gleichen schwachstellen wie sie mir beim A Omega bekannt sind!!! Was mich da stutzig macht ist das der Motor schon mal hin war warum ??? heitzer fahrzeug oder nur pech gehabt,oder schlechte wartung!!!Wie schaut es eigentlich mit der Ersatzteil versorgung aus???



    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!