Frontstoßstange

  • #1

    Hallo,


    hat jemand an seinem Omi die Frontstoßstange von CSR (X-Line) ? Ich überlege, ob ich sie mir kaufe. Leider ist dort nichts für Nebelscheinwerfer vorbereitet. Kann mir da jemand nen Tip geben, welche und wie man sie am besten anbaut ?


    Oder gibt es von einem anderen Anbieter eine Komplette Stoßstange ? Möchte meine alte mit der JMS Lippe entsorgen.


    Vielen Dank.


    Thomas

  • #2

    Moin Ommi Brummer !


    Also ich persönlich finde die Serien Schürze mit JMS Lippe am besten aussieht und auch zu dem Auto passt. was bei den anderen nicht der Fall ist. Wie gesagt ich persönlich ist ja halt Geschmackssache.


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #3

    hallo
    schau mal bei e-bay unter dem namen auto-24 nach,
    da bekommst du die orginale frontstosstange von westuning für den gleichen preis wie die von csr
    normaler weise kostet die westuning 399 aber ich habe höflich angefragt warum die 100 euro teurer ist wie alle anderen und siehe da, die haben 4 stück für 299 eingestellt, 2 stück waren heute noch für 299 zu haben, aber selbst wenn die auktion abgelaufen ist, fragen kostet nichts und man kann mit denen handeln


    gruß blitz

  • #4


    hier der Link dafür sieht echt geil aus für den Preis .



    http://cgi.ebay.de/TOP-Frontsc…egoryZ40206QQcmdZViewItem

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!