Jemand aus Hamburg und Umgebung hier?

  • #13

    Na dann sind wir ja schon sechs, wenn ich richtig gezählt habe. :(
    Das lohnt sich doch schon mal. Könnt ja mal ein Termin und Treffpunkt vorschlagen.
    Ich wäre für einen Samstag und wo? - mir egal
    Alles Gute noch Irmscher. Hättest uns ja einladen können. ;)


    MFG sd29052

  • #15

    Danke danke Leutz :O


    Bin endlich 24 geworden :] gefeiert wird Samstag wie sich das gehört auf dem Kiez (wenn meine Frau mitspielt)!


    Samstag wäre ok! Ein Sonntag aber auch!


    Dann wäre das ja so gut wie ein wintertreffen, oder?


    Wegen dem Ort - Wo kommt ihr den alle so her? Ich wohne zwischen Rahlstedt und Wandsbek.

  • #18

    Moin zusammen,


    bin zwar nicht direkt aus Hamburg aber dicht dran. In Kaltenkirchen ist mein Schlafplatz.
    Aber über die A7 gelangt man ja schnell überall hin, wenn nicht gad mal wieder Stau ist.


    Mir egal wo - schlagt was vor

  • #19

    Was ist mit dem MC Donalds Parkplatz an der Autobahn ausfahrt Stapelfeld? Dort ist ein bekannter Treff-platz.


    Oder Ikea Parkplatz an der A7???


    LG Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!