Befestigung Steinmetz Gril

  • #1

    Hi,


    wie wird eigentlich der Steinmetz Grill befestigt?


    Wenn ich ihn mir so anschau auf den Foto, sieht des so aus als ob er nur von unten geclipst wird... aber hält der dann auch richtig?


    Der originale Grill wird ja von oben verschraubt...


    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #2

    In der rechten und linken oberen Ecke sollten auch noch 2 Haltepunkte sein, die dann angeschraubt werden am Schlossträger!


    So ganz genau hab ich das aber auch nicht mehr in Erinnerung, wie das damals an meiner Limo war!


    Gruß
    Andy

  • #3

    Hi,
    der Grill auf dem Bild ist ja auch defekt, da fehlt die obere Leiste.


    Daran kommen 2 Blechstreifen und die werden an den originalpunketen befstigt.


    edit:
    siehe Bild von Meeaz


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #6

    Servus!


    Also der Grill kostet zusammen mit den 2 Lufteinlässen (gibt's nur im Set und zwar HIER) 199 Euro.
    Mit viel Glück gibt's den Grill auch mal bei ebay.

  • #8

    hab mir jetzt auch nen Steinmetzgrill gekauft und wollte den am selben Tag noch montieren bis ich gemerkt habe das er gar nicht an den originalen Befestigungspunkten befestigt wird, sondern 2cm drunter direkt ins blech


    da ich aber nicht das Blech durchbohren wollte, musste ich was basteln um an die originalen Haltepunkte zu kommen




  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!