18 Zoll ALU´s

  • #1

    Servus :)


    Wie gut das es diese Seite gibt und man ab und zu mal ein paar Fragen stellen kann ;)


    Ok dann leg ich mal los.


    Also ich bin z.Zt. meine Omi am umbauen und da jetzt alle Teile beim Lacker sind wollte ich mich an´s Fahrwerk und ALU´s dran begeben.
    So und nü weis ich nicht weiter... ?(


    Es geht um die Felgen... Will auf jeden 18 Zoll was wäre denn besser 8,5 x 18 rundum oder VA 8,5 HA 9,5 ???


    Ach hier die Felge die ich mir zulegen will. Für 8,5 x 18 gibt´s ein Gutachten für die Omi.


    Für die Tieferlegung nehme ich das KW-Gewinde mit Härteverstellung.


    Jo dann sage ich schon mal danke im voraus :D



    MFG


    Anderle

  • #2

    also es ist immer ne frage des eigenen geschmacks - ich fahre bei meinem VA 9.5 HA 10,5 - es kommt auch darauf an welche reifenbreite du fahren willst bzw. was die brieftasche dazu sagt.


    Ich in der ansicht je breiter desto geiler..... :)


    guck einfach mal nen bisschen in der gallerie rum...

  • #3

    Da stimme ich dir zu punkto je breiter um so geiler :lolklopp:


    Habe in der Galerie schon geschnöft! Gefundne habe 13x18 Zoll :lool:
    EXTREM.......... 8o


    Deine Reifenkombination ist nicht schlecht aber die Felge gibt es nur bis 9,5 x 18 und wenn man sich an irgendetwas festgebissen hat :)
    dann lässt man auch net los.
    Na dann muss ein Satz Spurplatten her.


    Danke für deinen Text :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!