Xenon seit Wann?????????

  • #21


    Hi,
    also die Leuchtkraft bei den Klarglas ist um ein Vielfaches besser als bei den normalen SW.


    Die Klarglas gibt es von 2 erstellern, einmal Hella (original) und 1x den billigen nachbau von Depo, den es auch in Schwarz gibt.


    Zum Thema DepoSw einfach mal die Suche nutzen, die fallen schon zu 90% beim einbau auseinander.
    Kosten aber auch nur 100€ der Satz, wo gegen 1 Hella SW ab 150€ kostet.


    Einbau dauert keine 20 min.


    Für Xenon, brauchst wie schon geschrieben, die SW incl Brenner und Steuergeräte, Scheinwerferreinigungsanlage und die automatische Abblendung, die bekommst mittlerweile zum Nachrüsten auf Ultraschallbasis von Hella.

  • #22

    hab bei mir die schwarzen depos von 3-2-1 verbaut und hab bis jetzt keine problem..... die kabel im scheinwerfer sind fast dicker wie die orginalen...dicht sind die dinger auch....und vom licht her hab ich gedacht ich bin jahrelang nur mit ner kerze drin gefahren...
    einbau ging easy und auch der gute mann in der werkstatt hatte beim einstellen nix zu meckern... :D


    würd sie mir wieder kaufen....ka was ihr alle habt

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #23

    Ist normalerweise so das die Leuchtkraft etwas besser is, aber bei allgemeinen Informationen wollte ich mich nicht so weit rauswagen ;) da wie du schon gesagt hast die qualität der billigprodukte nicht immer die beste ist und da hab ich sogar schon von Fällen gehört wo die Leuchtkraft sogar schlechter war.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!