Wo ist der Kabelbaum (wenn es ihn gibt)

  • #1

    Hi. hab mir einen kompletten omega zum schlachen vom schrotti besorgt. das ding hat fensterheber drin u. ein el. schiebedach. gut. das schiebedach hab ich bereits bei mir verpflanzt. war kein akt. kabel gezogen, sicherung rein und das ding ging. jetzt wollte ich mich über die fensterheber hermachen. hab aus meinen schlachter die mittelkonsole ausgebaut und mir mal den kabelbaum angesehen. der verschwindet ja irgendwo untern aschenbecher. hab dann bei mir mal den einsatz von der mittelarmlehne etfernt, aber wie zu erwarten war, habe ich keinen kabelbaum für die fensterheber. (zuminest nicht da) aber im sicherungskasten war der stecker belegt, wiel ja fensterheber und schiebedach gemeinsam über eine 30 sicherung laufen. der zweite steckplatz im sicherungskasten ist auch vorhanden. muss auch eine 30er sicherung rein sowie ich das in meinen schlauen buch gelesen habe. aber wo zum teufel finde ich diesen kabelbaum bzw. ein stück davon so das ich die strippe weiterziehen kann ? zur info. der schlachter war ein 92-93er (kein bief) CD Diamant mit vollausstattung bis auf leder und sitzheizung, und meiner ist ein 91 cd Diamant mit nur el spiegel. ohne klima und ohne fensterheber.(weis der teufel warum)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!