Omega B Felgen auf Senator B?

  • #2

    Hallo!


    Sind das original Omega Felgen?
    Wenn ja, würde ich da mal bezüglich Papiere bei deinem nächsten Opel Händler nachfragen. Der kann dir da sicher weiterhelfen. Vielleicht gibts da sogar ne ABE, die du eventuell von ihm bekommst.
    Wenn nicht, schreib die Firma an, die die Marke vertreibt. Von denen bekommst das TÜV/die ABE meistens kostenlos (bei mir wars zumindest immer so). Nur sollte halt auch das Senatormodell seiner Frau drin aufgelistet sein. Wird sich aber sicherlich durch ne mail ausfindig machen lassen.


    Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.


    Gruß, Tommy

  • #3

    Hi,
    schreib mal eine Email an Opel mit der KBA Nr. der Felge, mit der bitte, dass Sie Dir ein Festigkeitsgutachten schicken. Ich hatte so die Signum Felgen auf dem MV6 eintragen lassen und alles ohne Probleme. Der FOH wird Dir da bestimmt nicht weiterhelfen.

  • #4

    Hallo Leute,


    danke schonmal für die Antworten, also ich war bei 2 FOH´s und die meinten nur "wenn es eine orig felge von opel ist, dann ist die halt nur für das Modell, sprich in dem fall NUR für den Omega B" bla bla... dummschwätzerei, dachte mir schon das die mir nicht helfen wollen bzw. können ect. hätte mich auch gewundert.


    Gut Opel direkt mal anmailen, werd ich das mal versuchen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!