X20XEV Krümmer, Lose Schrauben ?
- Uli
- Erledigt
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#2 Hi
Das mit den Krümmern ist leider bei den Omega;s das Hauptproblem!!!! Wirst dein Krümmer neu planen müssen und dann ist wieder dicht oder auf Fächkrümmer wechseln!!!!!! Wir haben hier schon unzählige tipps und tricks bezüglich krümmer!!!! Du kannst ja mal die Suchfunktion benutzen und einfach nur Krümmer eingeben, glaub mir du wirst erschlagen von unzähligen Krümmer problemen vielleicht ist ja was für dich dabei!!!!!!! Falls du doch noch fragen hast stell sie einfach :D"!!!!!!!!!!
Gruss aus Berlin Dirk
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#4 ZitatServus,
ga ich hab schon gesehen das es viele Treads zum Thema Krümmer gibt, aber leider keine mit meiner spezifischen Frage / Antwort.
Also Krümmer raus planen lassen neue Dichtung rein und die nächszen 2-3 Jahre Ruhe.(vieleicht auch länger)
Oder Fächerkrümmer rein und ewig Ruhe -
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#5 Sorry meine Frage war wahrscheinlich zu ungenau.
Meine Frage sollte lauten:
Hat jemand Erfahrung mit lockeren Schrauben, könnte das ein Anzeichen dafür sein das beim Einbau die Schrauben nicht korrekt verbaut worden sind ?Mittlerweile habe ich den Krümmer ausgebaut (1 Stehbolzen war bereits gerissen, angebohrt -> Torx rein -> rausgedreht, eine Schraubverbindung zum Hosenrohr ist gerissen und wird vom Motorinstandsetzter der auch Plant entfernt.)
Danke nochmals für die Guten Tipps, denn diese Informationen stehen ja leider auch nicht in den einschlägigen Büchern.
Insbesondere die Anzugsmomente sind aüßert wichtig, wie man wohl in meinem Falls sieht........Danke
Uli
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