frage

  • #12

    ne es kommt vom motor und es is auch nur wenn er warm is!!
    es kommt vom motor!!!


    und heute morgen hab ich auch einen omega gesehen der hat das gleiche gehabt!!!!


    also is das irgendwie en lader im motor oder was kann das sein?

  • #14

    Moin,
    könnte die Sekundärlufteinblasung sein! ?( Das wäre aber auch im Stand zu höhren. Ansonsten müsste das dann wohl ein Prob. mit dem Antrieb sein :(. Er sagt ja das Geräusch höhrt man nur während der Fahrt.
    Gruß Holgi

    Omega Caravan Bj. 98 X20XEV (3.),MV6 Limo Bj. 95 X30XE, Monza GSE Bj. 84 C30NE 177PS :ok:

  • #16

    Ein Visko Lüfter? An der Kupplung? Und der macht Geräusche wie ein Gebläse? Und zwar so laut, dass man es deutlich hört und zwar im Innenraum während der Fahrt und während man ordentlich aufs Gas tritt?


    ...Ich bin verwirrt... :(

  • #19

    Omega A hat nen Lüfter mit dieser Visko Lüftung sobald der Motor läuft geht auch schon der Lüfter mit. Und die Visko Kupplung kann auch schon mal Kaputt gehen. So das war bei meinen 2,,0 Ommi A, Soll wohl auch beim 2,6er so sein.

    Ich habe zwar keinen Omega mehr aber ich schau trotzdem immer wieder mal rein :tongue: :tongue: :tongue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!