frage

  • #1

    hi leutz hab ma ne frage und zwar hat en kumpel von mir en opel omega caravan b 2.6 l.
    und nun zur frage wenn der fährt dann is es bei dem immer wie wenn die klima anlage an is also so ein lüften aber nur wenn er gas gibt!!
    was is das

  • #2

    ?( Hä?????????????????????????? ?(


    Wie meinst du das denn ???? :gruebel:und versuch es mal bitte in ganzen Sätzen zu beschreiben.


    Gruß Christian :halloha:

    Einmal editiert, zuletzt von Mehlfinger ()

  • #4

    ja es hört sich an wie die klima anlage aber das is es nich.muss dazu sagen der haizt das ding auch sehr.aber das is so wie ein mega lüfter der immer höher dreht und lauter wird wenn man gas gibt.


    is das vllt en lader oder so?

  • #6

    Hallo neuling,
    mal ne Frage laut deinen Kurz Infos hast Du einen Omega A-Caravan mit Erstzulassung 01/99 wie geht das? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    Mfg Marcus

  • #7


    vl. hat er sich einfach nur Verschrieben ??
    Immer diese Äußerungen ???
    Ein netter Hinweis häts auch getan, meinste nich auch ??


    z.B ändere bitte in deinem Profil .........


    gruß


    zu deinem Prob neuling,


    wo kommt das Geräusch her, etwas genauer meine ich ?


    du sagts es wird lauter um so mehr Gas ins Spiel kommt, ist es auch im Leerlauf zu hören, wenn du Gas gibts ??

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!