negativ beispiel für GFK-Schürzen

  • #5

    THX Cruiser.
    Mein Bruder wollte sich diese Morgen bestellen, da er gestern einen unfall hatte und von der Front ist nicht mehr viel übrig. Ich glaube, wenn ich ihm die Bilder zeige, wird er wohl doch wieder Irmscher nehmen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #6

    ja die sieht am vectra schon gut aus, Björn hatte die schon vor 2 jahren drauf allerdings für 350€ bei friedrich bestellt, die passte aber.
    leider hat er sich die kapput gefahren und ne eigene kreation dran geschraubt ( vectra diesel schürze + Astra G irmscher ansatz ) aber nu wo er den style ändern will ( front+heck+räder+flügel ) wollte er wieder die alte haben, aber nicht für 350€ ;)


    hier mal ein akt. pic


    edit @ catera


    kann sein das die bei diesem anbieter ( siehe oben ) besser ist, wie gesagt bin mir nicht sicher wer der ebay wa,r kann aber mal anrufen und fragen.

  • #7

    Wäre auch ne gute idee, da er noch ne Diesel Schürze rumliegen hat. Und einen Irmscher Ansatz für Astra habe ich noch, der hat aber glaube ich diese Einlässe nicht.


    EDIT
    Er hatte auch bei ebay geguckt, lag auch so bei 129€. Wird also die gleiche sein.

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #9

    Sind auf dem Pic 17 Zöller?

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!